Impressionen der Eisenbahnwelten Rathen

Eigentlich war der Hauptteil des Tagesausflugs erledigt, die Bastei bei Rathen. Um die Wartezeit auf den Zug zu überbrücken, suchten wir ein Cafe. Wir fanden die Eisenbahnwelten Rathen. Hierbei handelt es sich um eine große Gartenanlage mit Modelleisenbahnen.

In der Anlage wurden einige Gegenden und Strecken in Sachsen nachgebildet. Viele verschiedene Arten von Zügen und Straßenbahnen fahren auf weit verteilten Streckenabschnitten. Das angeschlossene Cafe dient als Raststätte. Allerdings ist für die Eisenbahnanlage ein Eintritt zu zahlen.

Ich habe einen Film mit Bildern und Filmausschnitten vom Fotoapparat in YouTube bereitgestellt:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s