Spezieller Blick in den Alltag – Fotos und Interpretation

Man meint, das Leben läuft hektisch an einem vorbei. Dem ist aber nicht so, man läuft hektisch durch die Weltgeschichte. Wenn man aber innehält, so zeigen sich einem Dinge, die skurril, aber auch schön sein können.

Es ist immer wieder erstaunlich, was für Fotos ich in meiner Sammlung finde. Diese habe ich im Laufe der Jahre aufgenommen. Ich muss dazu sagen, dass ich von der Erfindung der Fotografie mit dem Handy / Smartphone profitiere 🙂 Denn so habe ich einen Fotoapparat immer mit dabei. Man muss nur schauen, das Leben bietet einem viele Motive.

Tipp: manchmal einfach zurücklehnen, stehenbleiben usw. und eine Situation auf sich wirken und die Gedanken schweifen lassen …

Link zur Bildergalerie

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s