Wie würden Frau Merkel und Parteifreunde auf einen Film über ihre Regierungszeit reagieren?

Wie würde Frau Merkel reagieren, wenn sie sich die Ergebnisse ihrer aktuellen Regierungszeit mit ein paar Parteifreunden als Filmfassung anschauen würde? Hier die Antwort:

(Quelle: Die Zeit, 30. Juni 2011, No. 27, Seite 14)

Nur Sepp Blatter scheint stoisch ruhig. Nun, er kann auch beruhigt in die Zukunft schauen. Während in der arabischen Welt eine Diktatur nach der anderen fällt, bleibt er unangefochten die Nr. 1 der Fifa. So ruhig wird Frau Merkel nicht auf die nächste Wahl schauen.

Ein Gedanke zu “Wie würden Frau Merkel und Parteifreunde auf einen Film über ihre Regierungszeit reagieren?

  1. Eckehart

    Vielleicht rollen im Moment die Saudis mit Leopardpanzern an und nehmen sich die Figuren rechts im Bild ins Visier? Ja, wie sehen das die beiden Figuren in der Mitte und die linke?

    Eckehart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s