Wir züchten uns die Katzen jetzt selber

Nachdem viel Kritik über die Zuchtmethoden der Katzen geübt wurde, nehmen wir die Sache jetzt selber in die Hand. Außerdem ist ökologische Nachhaltigkeit jetzt sehr gefragt. Alles was man benötigt ist ein Blumentopf, gute Erde und guter Dünger, sowie ein schattiges Plätzchen:

2 Gedanken zu “Wir züchten uns die Katzen jetzt selber

    1. Es war des Nachbars Katzentopf. Mit diesem hat er eine wertvolle Zucht erreicht 🙂

      Die Katze lässt sich aber leider nur bei schönem Wetter auf der Terrasse blicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s