Wer führt mich zum Goldtöpfchen – Regenbogen in Berlin

Da sitzt man ahnungslos in seinem Arbeitszimmer und die Welt draußen wird dunkler. Auf einmal zeigt sich ein stark ausgeprägter Regenbogen. Zum Glück gibt es heutzutage schnell griffbereite, digitale Fotoapparate. Es ist also keine Suche nach Filmen notwendig. So ein Regenbogen ist ja auch schnell wieder weg.

Link to photo gallery with all rainbow photos /Link zur Galerie mit allen Fotos

2 Gedanken zu “Wer führt mich zum Goldtöpfchen – Regenbogen in Berlin

  1. E.Herklotz

    Sind die schönen Bilder etwa ein Hinweis darauf, daß es bei Euch geregnet hat? Ihr braucht doch kein Nass von oben, Eure Balkonkästen könnt ihr auch mit Wasser aus dem Hahn gießen. Aber mein riesiger Vorgarten bräuchte unbedingt natürlichen Niederschlag – aber nichts kommt!
    DieWelt ist ungerecht!!!

    Eckehart

    1. vnawrath

      So richtig gerechnet hat es zu diesem Zeitpunkt bei uns nicht. Der kräftige Niederschlag ist an uns vorbeigezogen. Aber wir durften dennoch das Naturspektakel bewundern 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s