Bessere Aufteilung einiger Rubriken meiner Webseite

In einigen Bereichen meiner Webseite hat sich im Laufe der Zeit einiges an Informationen und Kapiteln angesammelt. Dadurch wurden einige Seiten recht lang und unübersichtlich. Ein Beispiel ist die Rubrik Templates und Themenaufbereitung für Projektmanagementthemen. Hier fanden sich viele Einträge für viele Templates und weitere Dokumente.

Dies habe ich durch Einbau eines neuen Darstellungselements gelöst, das sogenannten Accordion Panel. Hier werden jetzt nur noch die Titel bzw. Überschriften angezeigt, z.B.:

Durch Anklicken der Überschrift, z.B. „Projektumfeldanalyse & Stakeholderanalyse (Mindmap)“ öffnet sich dieser Bereich und zeigt dann die entsprechenden Informationen an:

Diese Form der Strukturierung der Informationen habe ich für folgende Rubriken meiner Webseite vorgenommen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s