Meine geplante GPM Zertifizierung für Level C

Mir wurden die ersten geplanten Termine für die firmeninterne Vorbereitung auf die Level-C Zertifizierung. Ende März soll die Vorbereitung mit einem 2-tägigen Workshop starten. Mitte Mai ist eine 1-wöchiges Intensivseminar (Bootcamp) geplant. Die Prüfungstermine kenne ich noch nicht.

Die offiziellen Informationen und Formulare der GPM zur Level-C Zertifizierung finden sich auf dieser Seite. Ich werde mich in den nächsten Wochen dann schon locker mit den Inhalten der Zertifizierung beschäftigen und dazu bloggen. Da ich noch nicht weiß, wie hoch die Belastung für die Zertifizierung sein wird, kann ich nicht sagen, ob ich begleitend Informationen hierzu in meinem Blog poste.

Auf die Schnelle habe ich Diskussionsbeiträge in XING-Foren zur Level-C Zertifizierung gefunden:

Wenn Sie Ihrerseits eine Zertifizierung in diesem Jahr angehen oder sogar schon abgelegt haben, bin ich an einem Erfahrungsaustausch bzw. -bericht interessiert. Ebenso an Informationen, wo ich weitere Erfahrungsberichte o.ä. finden kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s