Begrüßung des Jahres 2013 mit einem Feuerwerk

Von unserer Terrasse aus kann man sehr schön das Feuerwerk über den Dächern von Friedenau sehen. Ich habe dieses Jahr die ersten 45 Minuten des Jahres 2013 einfach mal aufgenommen. Die 27 minütige Zusammenstellung vom Feuerwerk habe ich bei YouTube bereitgestellt:

Ich wünsche Ihnen einen schönes und erfolgreiches Jahr 2013!

2 Gedanken zu “Begrüßung des Jahres 2013 mit einem Feuerwerk

  1. Eckehart Herklotz

    Schön der Film – so kann ich die Silvesterknallerei ein zweites Mal erleben!! In Karow von unten und nun in Friedenau von oben. Sehr beeindruckend.

  2. Eckehart Herklotz

    Das Ganze ist aber doch auch recht beängstigend: Es erinnert an Krieg mit dem Unterschied, dass damals der „Segen“ von oben kam und jetzt zum Glück von unten. Das Pfeifen erinnert aber sehr an Geräusche, wie ich sie seit Kindesbeinen noch im Ohr habe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s