Herbstimpressionen beim Jogging

Der Herbst hat durchaus seine guten Seiten. Vielfach erzeugen seine Farben und das Licht der immer tiefer stehenden Sonne bleibende Eindrücke. Dies habe ich vergangenen und diesen Sonntag beim Joggen wieder einmal feststellen können.

Die folgenden Bilder entstanden im Volkspark Wilmersdorf (Berlin), auf dem „Dach“ des U-Bahnhofs Rathaus Schöneberg. Dach deshalb, weil es ein Überweg auf dem U-Bahnhof ist und die Parkebene tiefer auf dem Level der Gleisanlagen ist.

Hier erst einmal ein Bild mitten in der Laufstrecke im herbstlichen Goldbraun:

Die folgenden zwei Bilder zeigen allerdings auch, dass Rest von bunter Pflanzenpracht im Herbst bestehen:

Das nächste Bild zeigt in Richtung des Goldenen Hirschen, bei dem in den wärmeren Zeiten die Springbrunnen eingeschaltet sind:

Hier der Blick auf die gegenüberliegende Seite in den Park:

Das ist übrigens der Blick auf das Gebäude des U-Bahnhofs:

Und hier noch der Blick entlang des Wegs über dem Bahnhof in Richtung Sonne:

Ach ja, Zeit für Romantik ist hier auch 🙂

4 Gedanken zu “Herbstimpressionen beim Jogging

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s